Im Fahrtwind e.V.

Biker bringen Freude

Logo Im Fahrtwind e.V.
Freitag, 24. November 2017
Gästebuch von "Im Fahrtwind e.V."
Hallo lieber Besucher,

wenn Du möchtest dann schreib doch einfach ein paar Zeilen in unser Gästebuch.

Hinweis:
Das Gästebuch wird von der Redaktion moderiert. Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann also eine gewisse Zeit vergehen bis Dein Eintrag hier erscheint. Bitte hab dafür Verständnis.
[ Eintragen ]
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > 33 Einträge
Autor Eintrag
Gast Susanne
Danke
eingetragen am
01.05.2016 - 14:56
Liebe Fahrtwindler,

vielen Dank für das Vorstellen eures Vereins in unserer Klasse M8 der Mittelschule Zirndorf. Finde es sehr beeindruckend, wie ihr euch einsetzt und wünsche euch noch viele erlebnisreiche Ausfahrten. Bin sicher, dass auch meine Schülerinnen und Schüler sehr beeindruckt waren.

Susanne Hüske
33
Susanne eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Kerstin
Danke!
eingetragen am
28.06.2015 - 21:17
Hallo Biker!

Vielen Dank für die heutige Aktion in Bruckberg!!!! Es war wirklich beeindruckend! Meine zwei Jungs waren ganz stolz mit Euch fahren zu dürfen. Und ich war begeistert über die Umsicht und Sorgfalt mit der alles passiert ist!

DANKE!!!!

Liebe Grüße,
Kerstin
32
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Arne
Hersbruck 27.07.2014
eingetragen am
30.07.2014 - 11:08
Liebe Fahrtwindler,

oft schon wollte ich Euch als Gastfahrer unterstützen. Am vergangenen Sonntag hat es endlich mal geklappt. Auch wenn ich auf dem Heinweg das fragwürdige Vergnügen hatte durch 3 Gewitter fahren zu dürfen, bereue ich keine einzige Sekunde. Ihr seid tolle Jungs und Mädels und gerne unterstütze ich Euch auch in der Zukunft bei dieser tollen Sache..
Es war schön, als Begleitahrer erst mal ein wenig zu schnuppern, das nächste Mal werde ich gewiss Passagiere transportieren

Liebe Grüße aus Crailsheim

Arne
31
Arne eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Flying Elephant
Danke das ich wieder einmal mit durfte....
eingetragen am
24.06.2012 - 22:05
Hallo
mei ne 2. Tour mit Euch nach Bruckberg --- hat mal wieder riesen Spaß gemacht.
Danke das Ihr das so toll auf die Reihe bringt und uns diese Erfahrung im Sinne des Wortes ermöglicht.


Ein toller Tag und unser eigner Engel war sicher bei uns.
30
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Walter (rsvmille)
was ist passiert ??????????????????????
eingetragen am
21.05.2012 - 20:40
Hallo Marc,

ich habe es gerade im letzten Eintrag gelesen. Meine Familie und ich bedauern deinen Verlust sehr. Ich wünsche Dir die Kraft um alles durchzustehen. Unser aufrichtiges Beleid. Ich hoffe Du machst im Verein trotzem weiter und wir sehen uns spätestens im Bruckberg.

ciao Astrid wirst uns fehlen

LG
Walter
29
Walter (rsvmille) eine E-Mail senden Walter (rsvmille)`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast MFA-Team
Wir bedaure diesen Verlust zutiefst und sprechen euch unser aufri
eingetragen am
13.05.2012 - 14:33
Vieles hat euch bewegt in den letzten Tagen, hat an euch gezerrt, euch mitgenommen, euch verängstigt, vieles hat in euch gearbeitet. Jetzt sucht Abstand. Jetzt sollt ihr zwischen all den Anforderungen zu euch selbst finden. Die Stille tut gut. Der Kopf wird frei. Ihr beginnt wieder normal zu atmen.

Das MFA-Team steht hinter euch auch in schweren Zeiten. Euer MFA-Team
28
MFA-Team eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Bussibär
Sprachloser Abschied
eingetragen am
22.03.2012 - 16:36
Marc,

ich war heute auch bei der Trauerfeier, um mich von Astrid zu verabschieden. Als ich von ihrem Tod erfahren habe, da wusste ich (wieder einmal), dass man nicht aufhören soll, zu reden - selbst wenn es Unstimmigkeiten oder gar Zorn gibt. Weshalb auch immer. Die Dinge, die einen verbinden müssen einfach im Vordergrund bleiben.

Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn wir irgendwie wieder ins Gespräch kommen würden. Astrid wegen, der Sache wegen - und auch unseretwegen.

Bis bald - wir sehen uns
Gerd Buchwald
27
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Stefan
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
eingetragen am
21.12.2011 - 14:52
Hallo an alle Fahrtwindler,

ich möchte Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012 wünschen, auch im Namen der OBA-Mitarbeiter und aller unserer Betreuten, die dieses Jahr bei unserer Ausfahrt bei der Lebenshilfe in Amberg dabei sein konnten.

Die Vorfreude auf die Fahrt im nächsten Jahr ist schon riesig...!

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Stefan
26
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast stefan
fest
eingetragen am
19.12.2011 - 11:28
ich wünsche allen ein frohes fest

ps...wann gibt es die termine für 2012
25
stefan eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Gringo
Frohe Weihnachten
eingetragen am
16.12.2011 - 20:57
Ein Frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wuenschen euch
der Gringo + die Moni + der Rest der
Goldwingfreunde Franken
P.S.: Wir sehen uns!!!
24
Gringo eine E-Mail senden Gringo`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > [ Eintragen ]
 
Seite in 0.51312 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009